Kurze Info

Geschrieben am 23. Juli 2014 von

Hallo Leute,
ganz schnell und in aller Kürze. Ich bin in Camaret sur mer und habe eine ausgewachsene Ischiasentzündung. War heute beim Arzt und bin mit Medikamenten versorgt. Ansonsten kann ich mich kaum bewegen, habe starke Schmerzen und muss viel ruhen. Melde mich sobald es besser geht. AHoi !

Update 25.7.14:
Liege im Krankenhaus. Es wurde ein Bandscheiben-Prolaps mit Quetschungen des Ischiasnerv diagnostiziert. Das wars erst mal mit segeln. Bleibe bis auf weiteres stationär.

25 Kommentare zu Kurze Info

  1. Olli04

    Moin Guido,
    ich habe letzte Woche bei YouTube zum ersten mal deine Filme gesehen. Seit dem bin ich hin und weg, was deine Segellaufbahn angeht. Habe mir schon die Bücher für den SBF See besorgt und will dann segeln lernen. Habe mir vorhin deinen Film bestellt und mich gerade bei Törn.de registriert, um die Atlantiküberquerung zu verfolgen und nun lese ich gerade hier von deinem Bandscheibenvorfall. Erst mal Glückwunsch zur gelungenen Überquerung und vor allem das aller wichtigste „gute Besserung“!!!! Hört sich jetzt in deiner Situation vielleicht blöde an aber als Tipp für deinen Rücken (auch zur Vorbeugung)! Hat mir seit damals sehr geholfen!!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pilates
    Gruß
    Olli

  2. Olli

    Wünsche dir auch eine gute Besserung!

    Gruß
    Olli

  3. Hagen Schiller

    Hallo Guido,
    schöne Sch….!!! Komme gerade vom Urlaubstörn zurück….
    Und muss so was lesen. Auf alle Fälle gute BesserunG!!
    Den Atlantik haste ja erst mal geschafft, und der „Rest“ kommt bestimmt auch wieder in Ordnung…wenns auch dauern wird. Aber denk jetzt erst einmal an Deine Gesundheit.
    Nochmals gute Besserung!
    Hagen

  4. Max

    Gute Besserung und Gratulation zur erfolgreichen Atlantikrunde!!! Das kriegste auch wieder hin.

  5. Wladimir

    Hallo Guido,
    GUTE BESSERUNG! Komm bald wieder vollständig GESUND auf die Beine!
    Hoffentlich bist Du in Koblenz im Krankenhaus … … bitte erst gesund werden und dann wieder Segeln …
    Viele Grüsse und nochmals GUTE BESSERUNG!!!!!
    W.

  6. Timo (GER-42) "di Lemmer"

    Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Ob mit OP, oder ohne. Hauptsache gut auskorieren.
    Sonnigen Gruß aus Kiel

  7. Rene

    Gute Besserung!!!

  8. Kaktusbande

    Morje Giggo,

    kennen wir, scheiße, willkommen im Club.
    Gruß auch von Ute, die seit 6 Wochen mit gebrochenem
    Sprunggelenk im Bett liegt und noch 6 Wochen vor sich hat.
    Gute Besserung, und versuch´s konservativ ohne OP.

    Gruß,
    Kaktus, Ute u. Marius

  9. Obi-Wan

    Möge die Macht beim Dehnen mit Dir sein Guido, sofern kein Bandscheiben Vorfall Du hast. Die 7 Aigelsreiter Dich nicht verführen lassen zur dunklen Seite der Macht und schnell gesund Du wirst. Obi-Wan

  10. Markus

    Mensch Guido,

    halt die Ohren steif und gute Besserung!

    Ischias-Schmerzen habe ich ab und an auch zu Besuch. Ein wirklicher Horror.
    Wir drücken Dir fest die Daumen!

    Markus

  11. Frank

    Mensch Guido,
    gute Besserung und vor allem Geduld! Ich laboriere selbst gerade an einem Bandscheibenvorfall und kann Schmerz und Ungeduld bei der Heilung bestens nachvollziehen. Einerseits Ruhe und andererseits (angeleitete) Bewegung und ein langer Genesungsatem helfen hier ganz sicher!
    Frank

  12. Rudolf

    Hallo Guido,
    nach einem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch. Also gute Besserung und nicht entmutigen lassen. Viele Genesungsgrüße aus Köln.
    Rudolf

  13. Klaus

    Moin Guido,

    so schnell und unerwartet kann es gehen. Du hast schon ganz andere Sachen durchgestanden: Hummerkorbleine in der Biskaya, defektes Ruderkager in der Karibik oder Wind aus der ganz falschen Richtung auf der Rückfahrt ab Guadeloupe. Da schaffst Du auch Deine Bandscheibe. Viel Glück.

    Gruß Klaus

  14. Defcon

    Mensch…. mit dir wird es abe auch nicht langweilig.

    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!

    Jetzt erst mal schön langsam. Das wird schon wieder.

    Grüße aus Heidelberg

  15. Flachwasserpirat

    Na, Du machst ja ‚ schei$$ :-(
    Bring das jedenfalls erst vollständig in Ordnung bevor Du wieder ans Segeln denkst. In jedem Fall alles Gute für die Genesung.

    @Stefan: Besucht ihn doch einfach auf Station, wenn ihr schon vor Ort seid. Nicht dass er noch depri wird und wir nichts mehr zu lesen bekommen. :-)

    Gruß aus Hemmingen (bei Hannover)

  16. Stefan

    Gute Besserung! Schade dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, wir sind heute morgen von Brest mit Ziel La Coruna aufgebrochen.

    Auf baldige Genesung und gute Weiterfahrt
    Stefan und Familie aus Hannover

  17. Bruno

    Hey Guido….gute Besserung und schnelle Genesung…

    Gruss
    Bruno

  18. Andreas

    Hallo Guido,

    von mir auch gute Besserung und eine schnelle Genesung!

    Grüße

    Andreas

  19. Gero

    Mensch Guido,
    Was machst du für Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder beschwerdefrei wirst. Aber das braucht wohl Geduld. Hoffe auf baldige gute Nachrichten.

    Liebe Grüße Gero
    SFR

  20. Fatih

    Auch von mir eine gute Besserung und schnelle Genesung,
    Da ich es auch schon hatte, kann ich mit dir mitfühlen.
    Gruß
    Fatih

  21. Antje

    Hallo Guido … gute Besserung von uns aus dem Norden … liebe Grüße

  22. blaubaer

    Hallo Guido
    Ach, dass tut mir aber leid! Dies ist eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit und braucht sehr viel Geduld. Wünsche Dir gute Besserung!

  23. Henning

    Hallo Guido,

    von mir auch gute Besserung!

    Grüße aus LU

    Henning

  24. Friedel

    Hallo Guido,
    Wenigstens hast du die Biscaya gut hinter dich gebracht. Gute Besserung aus dem heißen Rheinland und kurier dich richtig aus.
    Friedel

  25. Skipperernst

    Gute Besserung, Guido!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige