Update Meet & Greet

Geschrieben am 10. September 2014 von

Hallo zusammen,
heute habe ich die Zusage vom „Posthoorn“ in Stavoren bekommen. Dort können wir am 18.10.2014 [NEUER TERMIN !] unser Meet & Greet veranstalten und etwas feiern. Wer`s noch nicht kennt, hier der Link zur Homepage -> www.posthoornstavoren.nl. Das Posthoorn ist eine gemütliche Kneipe im kleinen Ort Stavoren. Die Kneipe liegt quasi mitten im Ort und ist nur wenige Minuten vom alten Stadthafen Stavoren entfernt. Dort werde ich dann wohl auch mit Carpe festmachen. Ich freu mich schon … Ahoi !

Stavoren

Stavoren

9 Kommentare zu Update Meet & Greet

  1. Willi aus Oldenburg

    Hi Guido! Mann, spann uns nicht so auf die Folter! Passageweather zeigt Wind zwischen 5 und 25 kn aus südlichen Quadranten. Das müsste Dir eigentlich zugute kommen – wenn die Realität tut, was die grids sagen. Wo bist Du? Ich hoffe und wünsche Dir, in Ijmuiden, dann bist Du geschützt, wenn´s dicke kommt. Bin in Stavoren dabei. Bis denn! Gruß Willi

  2. Holger Munz

    Gibt es schon eine Uhrzeit? Ich hab’s jetzt nicht gefunden…

    VG Holger & Cindy

  3. Stephan Leiner

    Hallo,
    gibt es schon eine Uhrzeit, wann Treffen ist ?

    Ist noch wer dabei der aus der Richtung Bremen \ Bremerhaven kommt ?

    Viele Grüße

    Stephan Leiner

  4. Andreas und Jonathan

    Hi Guido,
    Wir werden von Lemmer aus kommen mit unserer Maxi.
    Freuen uns schon!
    Grüße aus dem Ruhrpott (zur Zeit aber Lemmer).
    Andreas und Jonathan

  5. Tom & Moni

    Hi Guido,

    stalken dich gerne :-) Haben eben Stavorenbude gebucht ;-)

    Bis dahin, auf dass sich der Wind dreht…

    wir freuen uns (auch vom Rursee)

    Viele Grüße

    Moni & Tom

  6. Guido

    super .. ich freu mich !

  7. Tobias

    Hallo Guido,
    zugegeben fand ich die Art deiner Filmchen (selfis) zu Anfang gewöhnungsbedürftig. Mitlerweile finde ich sie super.
    Du zeigst es so wie es wirklich ist. Jeder Bootsbesitzer kennt das doch. Irgentwas ist immer kaput, eine Reparatur funktioniert nicht so wie man glaubt und das Wetter ist auch meist anders wie angesagt. Deine Filme und Berichte sind einfach authentisch.
    Ich freu mich auf ein Kennenlernen und würde gerne mit zwei Personen zu deinem Treffen kommen.
    Wenn das Wetter passt, kommen wir mit unserer „Sayonara“ auch in den Stadthafen. Obwohl wir es nicht besonders weit haben. Wir liegen in Warns.
    Bis dahin.
    Gruß
    Tobias

  8. Uwe v. Rursee

    Na das scheint mir doch mehr als perfekt!
    Freu mich schon
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige