Blankenberge

Geschrieben am 12. Oktober 2014 von

Guude Middach ! Gruß aus dem belgischen Blankenberge. Wie schon fast gewohnt, spielt mir das Wetter mal wieder nicht in die Karten. Gerade weht ein ordentlicher Nordost und ab morgen früh hauts dann mal wieder Böen is zu 40 Knoten aus Südwest raus. Das tue ich mir dieses mal nicht an. Die Waschküche vor Boulogne reicht mir noch ,-). Also warten bis voraussichtlich Dienstag morgen und dann in einem Rutsch nach Ijmuiden. Morgen dann mal mehr .. Ahoi !

Ein Kommentar zu Blankenberge

  1. Rudolf

    Hi Guido, und… ? Hat das Schälchen Fritten zur Begrüßung geschmeckt :-)?
    Viele Grüße aus Köln, Rudolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige