Meet & Greet

Geschrieben am 15. Oktober 2014 von

Hallo Leute,
als erstes mal die erfreuliche Nachricht, dass ich nach 19 anstrengenden Stunden gut in Ijmuiden angekommen bin. Ich befinde mich bereits auf dem Weg Richtung Ijsselmeer. Unserem Meet & Greet sollte also nichts mehr im Wege stehen. Ich freue mich schon sehr. Ich plane, um etwa 17 Uhr im alten Stadthafen von Stavoren einzulaufen. Dort hoffe ich dann natürlich, möglichst viele von euch anzutreffen. Es folgt ein lockerer Schnack bevor wir anschließend weiter ins „Posthoorn“ ziehen, wo ich euch beim Biere gerne Frage & Antwort stehe.

Der GPS-Tracker läuft ab heute übrigens nicht mehr. Also nicht wundern, wenn sich die Position auf der Karte nicht mehr verändert. Ich pirsche mich quasi auf geheimen Wege an euch ran ,-)).

Was nicht so erfeulich ist, ist die Tatsache, dass Törn.de offenbar umfangreich gehackt worden ist. Ich komme seit heute weder in die Admin noch in sonst irgendwelche Funktionen von Törn.de rein. Ich kann also weder auf Kommentare reagieren noch irgendwelche Kontaktnachrichten lesen oder beantworten. Der Support meines Server-Betreibers arbeitet schon an dem Peroblem. Ist aber scheinbar alles nicht so einfach. Diesen Bietrag hier tippe ich gerade direkt in die Datenbank von Törn.de, was ziemlich umständlich ist aber Gott sei Dank wenigstens noch klappt.

Also dann .. ich werde wohl erst mal nichts weiter hier schreiben können. Wir sehen uns am Samstag um 17 Uhr in Stavroen. Auf bald und … AHOI !!!

5 Kommentare zu Meet & Greet

  1. Alex

    Hallo,

    habe den Link zum Video von der Ankunft mal hier angehängt.

    http://youtu.be/tFbxBEm_FWM

    Das vom einlaufen in die Schleuse an nächsten Tag aber nicht. ;-9
    (Schleusenmobbing)

  2. Tommy

    Hallo Guido, dein Einlaufen in den alten Stadthafen von Stavoren war sehr ergreifendes Erlebnis.
    Meine Frau hatte ein Tränchen im Auge…..
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Heimat oder auf der Ostsee…..
    Dir und Ruth eine schöne gemeinsame Zeit und ein schnell vorbeigehendes Winterlager :-)
    Gruß
    Moni und Thomas

  3. Alex

    Hallo Guido,

    vielen Dank für den netten Abend,ich hoffe ihr seid gut in eure Kojen gekommen.
    Es war echt super sovieviele nette Leute da kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe das man sich mal wieder über den Weg läuft.

    Viele grüße aus dem verregneten Stavoren
    Alex.

  4. Uwe v. Rursee

    Euch allen eine schöne Feier heute Abend – kann leider nicht dabei sein also feiert für mich mit.

    Uwe

  5. Karsten

    dann checke mal die nächsten Tage ob Dein Blog dupliziert wird unter einer ähnlichen Domain. Das soll wohl gerade im Umlauf sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige