Video zum Meet & Greet

Geschrieben am 23. Oktober 2014 von

Hier ein paar kurze Eindrücke von unserem wirklich tollen Meet & Greet in Stavoren. Noch einmal vielen vielen Dank für den super Empfang und den echt schönen Abend … Ahoi !!



3 Kommentare zu Video zum Meet & Greet

  1. Condor

    Ich freue mich für Dich das Du es geschafft hast. Gerade wegen der vielen unerfreulichkeiten der letzten Wochen, der OP, ect.
    Ein ganz herzliches Dankeschön das man durch Deine Seite teilhaben durfte.
    Ich zolle Dir meinen absoluten Respekt.
    Gruß Ingo

  2. Andreas

    Lieber Guido herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Plans und zur gesunden Ankunft in Stavoren!
    Diese Ankunft hast du dir verdient! Aber auch schade, dass deine Reise zu Ende ist.
    Schon komisch, dass ich dir eine Mail schreiben? Aber zu diesem tollem Abschluss muss ich dir einfach schreiben. Ich begleitet dich, auf deiner Reise schon von Anfang an und will mich auf diesem Wege bedanken.
    Du hast ein tolles Format entwickelt , deine Internetseite war spannend und informativ ich fand dein Konzeptes sehr gut. Man fühlte sich von dir immer direkt angesprochen.
    Jetzt freue ich mich erst mal, auf deine neuen Filme.

    Alles Gute und Ahoi
    Andreas

  3. Hagen Schiller

    Hallo Guido,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung, jetzt können wir dich ja wieder erreichen!
    Hast es ja zum Schluß noch mal ganz schön spannend „gemacht“.
    Haben alles online verfolgt und warten schon wieder sehnsüchtig auf das Filmmaterial, aber ruh Dich erst mal aus, hast Dirs verdient.,
    Herzliche Seglergrüße
    vom Binnenland
    Hagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige