Unterwegs nach Süden

Geschrieben am 25. September 2017 von

Tach zusammen, hier ein kurzes Lebenszeichen von mir sowie ein paar bewegte Bilder der letzten Tage meiner Reise gen Süden. Leider ist es momentan sehr flautig und wird wohl auch noch ein büschen so bleiben. Dafür ballert jeden Tag die Sonne und die Temperaturen sind mehr als spätsommerlich. Vielleicht kann ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnestag mal ein paar Meilen Richtung Bergen wegsegeln. Morgen gehts aber erst mal zum „Bruder Leichtfuss“. Kennt ihr nicht ? Dann schaut mal hier: www.bruderleichtfuss.com. Ein echter Spitzenblog gegen den ich kaum anstinken kann. Außerdem lebt der Timo gerade in einem Fjord nicht weit von hier und morgen besuche ich ihn. Bier soll schon kalt gestellt sein. Ahoi und Gruss aus Floro !



Ein Kommentar zu Unterwegs nach Süden

  1. Robert F.

    Mensch! So schöne Stimmung und so herrliche Bilder!! Danke!
    Genieß es!!! Freu mich schon auf mehr von deinen Eindrücken!!
    Machs gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige