Teil 3 der Atlantik-Doku 24h kostenlos

Geschrieben am 20. Oktober 2017 von

Morgen ist es nun endlich soweit und mein langer Törn „UM DEN TIGER“ endet auf Fehmarn. Zur Feier des Tages gibt es den ansonsten kostenpflichtigen dritten Teil meiner Doku „EINHAND UM DEN ATLANTIK“ ab heute für 24 kostenlos auf Youtube. Viel Spaß damit und bis morgen … Ahoi !



Hier gehst zum Blog von der Atlantikrunde

4 Kommentare zu Teil 3 der Atlantik-Doku 24h kostenlos

  1. Gaby und Jens von der MAUDI

    Hallo Guido!

    Hiermit sind wir die ersten Besteller!!!

    • Daniel

      Hallo Guido!

      Schön das Du wieder heil und gesund zurück bist. Nach Fehmarn schaffen wir es diesmal leider nicht. Aber wir sind schon ultra gespannt auf den neue Film und hoffen auf eine vergleichbare Länge wie bei „Einhand um den Atlantik“. 😉

      Vielleicht schaffst Du es ja auch wieder ein Hörbuch zu machen. Es ist einfach klasse die Film Eindrücke noch einmal durchs hören im Kopfkino zu erleben.

      Die News zum Film sind jedenfalls direkt bestellt.

      Viele Spaß und eine lange Nacht heute bei der Willlommens Party!

      Viele Grüße

      Daniel

  2. Peter

    Tolle Doku über deinen Atlantik-Trip. Der schöne Kowelenzer Dialekt dabei weckt bei mir als Exil-Kowelenzer immer wieder Heimatgefühle.
    Interessanter Besuch auf dem Off-shore-Versorger. Witzig ist, dass die Antriebe (die Ruderpropeller, nicht die defekten Schiffsdiesel) von der Firma Schottel in einem „Vorort“ deiner oft genannten Heimat hergestellt wurden.

    Mach bitte weiter so. Ich bin schon auf die Ostseedoku gespannt.
    Es grüßt ein anderes Schängelchen

  3. Hacki

    Moin Guido,
    also ick bestell ooch schon mal janz kostenpflichtig und verbindlich deinen Neuen Film , wa.
    Ick freu mir schon druff
    Grüße Hacki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige