`UM DEN TIGER` – Die Video-Serie

Geschrieben am 23. Oktober 2017 von

Und los gehts !! Meine neue Video-Serie über die „Tiger-Runde“ geht an den Start. Folge 1 und 7 könnt ihr ab sofort hier auf Törn.de oder bei Youtube kostenlos anschauen. Die komplette Video-Serie mit allen 7 Folgen ist ab sofort bei segel-filme.de erhältlich und kann dort je nach Lust und Laune heruntergeladen oder gestreamt werden. Dabei habt ihr die Wahl zwischen Einzel-Downloads oder einem sogenannten Staffelpass, mit dem ihr zu einem ermäßigten Preis alle 7 Folgen der Serie auf einmal erwerben könnt. Also dann .. vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß mit „UM DEN TIGER“ !

 
 
„Die neue Bestseller Segel-Serie von Guido Dwersteg dokumentiert in gewohnt authentischer und humorvoller Weise einen mehr als ungewöhnlichen Törn. Die jeweiligen Folgen sind nie langweilig und stehen einer professionellen TV-Produktion in Sachen Qualität und Spannung in nichts nach. Sehenswert !“ [segel-filme.de]
 








   



   



   



   



   






 

Weitere Filme von Guido



Einhand um den Atlantik
Der Klassiker – Über 7h Segel-Doku


Einhand und Manöver-Tipps
Das Bestseller Praxis-Video


Mit der Morian nach England




NEU ! Das Hörbuch zu
Einhand um den Atlantik

 

17 Kommentare zu `UM DEN TIGER` – Die Video-Serie

  1. Sabine Weinert

    Ich habe mich schon sehr auf die Videos zum Segeltörn „Um den Tiger“ gefreut. Die erste Folge war schon sehr vielversprechend. Die Bilder bringen den Sommer zurück, was bei dem derzeitigen Novembergrau sehr angenehm ist.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

  2. Jörg P.

    Hallo Guido!

    Wahnsinn, gefühlt bist Du eben erst losgefahren. Nun wieder zurück kann ich Deine Reise noch einmal nachvollziehen. ich freue mich auf all die schönen Begebenheiten, von denen Du in Deinem Logbuch berichtet hast. Die weißen Nächte und Brücken in St. Petersburg, das Nordkap und natürlich die Hummerfischer. Schön das alles auch auf Film zu sehen. ich freue mich darauf. Teil 1 sieht schon einmal toll aus. ein sonderlob für Deine handwerkliche Arbeit am Film. Tolle Einstellungen und toller Schnitt. Daumen hoch.
    Jörg P.

  3. Lars

    supe, freu mich schon auf den zweiten Teil !! 🙂 Gruß Lars

  4. Michael Weis

    Hallo Guido,

    Kompliment, die neue Videoserie ist noch professioneller geworden, unterhält aber in gewohnter Manier.
    Natürlich unterstützen wir Dich auch diesmal wieder und hoffen, Dich auch 2018 wieder auf der BOOT zu treffen.

    Beste Wünsche für das Segeljahr 2018!

    Kerstin & Michael Weis
    SY Hava Supai

  5. Monika Tsai

    Lieber Guido

    Ich bin begeistert von Deinen Segeltörnberichten und Videos. Seit zwei Wochen habe ich mir nun täglich einen Teil oder einen weiteren Film angeschaut und Dein Logbuch nachgelesen. Angefangen mit Einhand-Segelmanövern, dann Rund um den Atlantik und jetzt Rund um den Tiger. Leider muss ich mich nun ein wenig gedulden, bis ich Folge 4 und die restlichen Etapen auch als Video downloaden kann.
    Ich hoffe es geht Dir gut, und Du konntest Dich in den letzten Wochen wieder etwas von den Strapazen vom „Rund um den Tiger“ erholen. Du hast wirklich Talent Deine Filme interessant und lehrreich zu kommentieren und die passende Musik dazu auszuwählen. Ich bewundere auch Deine gute Seemannsschaft und Ehrlichkeit schwierige Momente und Situationen zu meistern und besser mal abzuwarten als unnötige Risiken einzugehen.
    Wünsche Dir immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

    Monika

    • Besan

      Hi Moni, da sach ich danke :-). Teil 4 ist schon in der Mache .. Also auf bald. Ahoi .. Guido

  6. Gregor

    Hi Guido,
    Glückwunsch zu Deinem Interview in der Yacht und das Du es auf den Titel direkt neben Gabart geschafft hast! Geschwindigkeit ist ja nicht alles ;-)) Bist Du eigentlich auf der Boot aktiv dabei?
    Viele Grüße vom Bodensee
    Gregor

    • Besan

      Danke Gregor, bin Sonntag und vielleciht noch Montag auf derBoot. Bin aber als Gast da und mache nix auf der Bühne oder so. Gruss Guido

    • Monika Tsai

      Hi Gregor, vielen Dank für den Tip in der Yacht. Die letzte Ausgabe der Yacht liegt nun schon seit 4 Tagen ungeöffnet in meiner Küche. Lesen in Guido’s Logbuch und anschauen seiner Filme waren für mich viel interessanter, als in meine letzten Segelmagazine zu schauen.
      Monika

  7. Monika Tsai

    Das geduldige Warten hat sich gelohnt. Die Folge 4 ist wirklich sehendswert und gibt uns in Guido’s Art und Weise einen interessanten und abwechslungsreichen Einblick in ein eher unbekanntes Russland. Ich bin angenehm überrascht, wieviel neues Film- und Reisematerial Guido in diesem neuen Video zusammengefasst hat, zusätzlich zu seinem sehr ausführlichen Logbook. Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

  8. Frank Levenhagen

    Hi Guido,

    Dein Blog war ja schon super, aber mit den Filmen setzt Du ja echt noch einmal was drauf (der Knaller).
    Mach bitte weiter so!!!

    Die besten Grüße

    Levi / IF IKTERUS

  9. Michael Gunther

    Hatte lange gezweifelt ob ich mir diese Videos herunterladen sollte, denn für mich ist der Traum vom Blauwassersegeln mit Stränden, Sonne und Palmen an exotischen Orten verbunden.
    Fazit:
    Ich kann es wirklich nur empfehlen diese Videos herunterzuladen !!!!
    Guido filmt professionell und wie gewohnt mit viel Humor !
    Man bekommt einen guten Eindruck dieser außergewöhnlichen Reise.
    Wunderschöne Orte !
    Tolle Bilder !

    Danke Gruß
    Micha

  10. Stefan Tillmann

    Hallo Guido,

    genau wie Deine Atlantik-Runde war auch dieser Siebenteiler echt sehenswert. Ein außergewöhnliches Revier, das Du Dir da ausgesucht hast, und auch spannend in Deinen Filmen mitzuerleben.
    Vor allem die Nachtfahrt durch St. Petersburg stelle ich mir fantastisch vor, aber ich glaube, das war ohnehin schon ein geplantes Highlight Deiner Reise, oder?

    Was mir persönlich als Skandinavien-Fan etwas zu kurz gekommen ist, ist die fantastische norwegische Küste, vor allem in den Lofoten. Vielleicht hast Du ja noch etwas Videomaterial und machst dazu mal ein kleines Extra-Video?

    Ich freue mich schon, demnächst mehr von Dir zu sehen, denn wie ich Dich einschätze, hast Du schon Gedanken, wo es demnächst mal hingehen soll…

    in diesem Sinne: Vielen Dank für Deine tollen Videos!!!

    Viele Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige