Heimpiel in Koblenz

Geschrieben am 5. Oktober 2018 von

Am 2. Februar 2019 gibts endlich mal wieder ein richtiges Heimspiel für mich. Ab 18 Uhr präsentiere ich im alten Kinosaal LUXOR in KOBLENZ den neuen Multimedia Vortrag über meine Reise „UM DEN TIGER“. Dazu gibts lecker Live-Musik mit den Jungs von SAMA und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Ich hoffe wir sehen uns.

TICKETS ➡➡ www.ticket-regional.de/dwersteg

2 Kommentare zu Heimpiel in Koblenz

  1. Christian Hacker

    War n super Abend Burschi.
    Schön, dass es endlich mal geklappt hat, bei dir längs zu kommen.
    Hach was hätt ich nich noch alles mit dir bequatschen wollen.
    Aber iss ja klar, dass du nicht für alles auf einmal dasein kannst.
    Fette Grüße Hacki

    • Besan

      Huhu und Danke ! Hat mich auch gefreut. Ist bei so nem Abend immer büschen schwierig jedem gerecht zu werden. Viele Grüße und auf bald !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige