Der Skipper

 

Mein Name ist Guido Dwersteg, Jahrgang 1970 und Koblenzer.

Angefangen mit den Sportbootführerscheinen Binnen und See bin ich 2007/2008 zum segeln gekommen. Seither verging kaum ein Tag, an dem ich mich nicht mit diesem Thema beschäftige.

Ende 2012 war es soweit. Ich startete zu meiner ersten richtigen Langfahrt einmal rund um den Atlantik … allein. Nun soll es noch einmal los gehen. Dieses mal rund um Skandinavien. Mein Boot ist noch immer die Carpe Diem, eine Bavaria 32 Holiday, Baujahr 1997 die ich seit 2009 mein Eigen nenne.

Hier auf Törn.de habt ihr die Möglichkeit, auch meine neue Reise virtuell mitzuerleben und so an meinen Erlebnissen und Gefühlen teilzuhaben. Um das ganze möglichst interaktiv zu gestalten, gibt es – wie in einem Blog üblich – zahlreiche Möglichkeiten im Logbuch Kommentare zu posten.

Bis dahin .. der Guido

skipper1

 

Weiter zum Logbuch



         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige