Vielen Dank an alle Unterstützer

 
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken, die mir bei der Umsetzung meines neuen Törn-Plans geholfen haben. Sei es durch einen großen oder kleinen Beitrag im Rahmen des Startnext-Crowdfundings, freie Zuwendungen in Form von Material oder verbesserten Einkaufskonditionen bis hin zu meinem Hauptsponsor, der S.K.E.T. Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH.

Ihr alle habt mit eurer Unterstützung gleichermaßen dazu beigetragen, dass ich noch einmal mit Carpe Diem auf große Fahrt gehen und hoffentlich viele schöne Bilder, Filme und Geschichten für euch mit nach Hause bringen kann.




Klaus Willeken-Konermann von der SY MARIS
Michael Düren von der Sportbootschule Steiner
Dieter Herkens Insel Rügen
Dieter Huber – www.skipper.online
Holger Rindfrey – www.midlifereise.de
Robert Summers – www.rcsworks.eu
Babsi und Eric von www.gluexpiraten.de

Reinhard Clermont
Helmut Brinkmann
Gaby und Jens von der MAUDI
Achim alias liberte
Tom the Tiger
Martin Büchter
Jessica Bühler
Klaus Mueller
Wolfgang Bertram
Jens Martin

 
 
 
 
 

   
Natürlich bedanke ich mich auch herzlich bei allen anderen Unterstützern und Spendern, die hier nicht namentlich genannt werden, dafür aber mit einem anderen exklusiven Dankeschön belohnt werden. Die Bücher, Film-Downloads und vieles mehr sind schon unterwegs zu euch.
   
Von dem gesammelten Geld wurden bzw. werden übrigens u.a. die folgenden Dinge finanziert:
– Eine weitere Kamera zur Berichterstattung
– Ein dreiflügeliger Faltpropeller für die Fahrt durch das russische Binnenrevier
– Handfunkgerät für russischen Binnenfunk
– Eine Drohne für Luftaufnahmen
– Guthaben für Satelliten-Telefon
– Guthaben für den Online-Tracker damit ihr immer sehen könnt, wo Carpe gerade ist
– Papierkarten und Literatur
– Zuschuss zur Bordkasse für Gebühren und sonstige Auslagen
 

Weiter zum Logbuch



         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige