Erster Logbuch-Eintrag

So, dann mach ich mal den Anfang hier und schreibe den offizell ersten Logbuch-Eintrag. War doch ne ganze schöne Arbeit die Seite zu gestalten. Aber soweit ich das sehe, ist es ganz gut geworden und funktioniert auch alles. Wen ihr einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag habt, lasst es mich wissen.

Apropos, die Seite beinhaltet ja auch ein Forum. Ich hoffe natürlich, daß das gut ankommt und reichlich genutzt wird. Spätestens dann sollte das Forum von zwei bis drei freiwilligen Moderatoren überwacht werden. Klingt nach viel Arbeit ist es aber gar nicht. Sobald Einträge gemacht werden, bekommt der oder die Moderatoren eine Mail. Dann einfach mal reinschauen was da wer geschrieben hat. Bei beleidigenden Einträgen oder extremem Mist sollten die Mods dann einschreiten und bearbeiten oder löschen.

Wer also Interesse am Segeln und der Betreuung des Forums hat, soll sich bitte gerne bei mir melden.

Viele Grüße  Guido

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*