Werft-Gehassel und kein Ende

Da dachte ich, jede Werft würde sich freuen, wenn sich da einer auftaucht und ein Angebot für einen ziemlich dicken Auftrag einholen möchte. Na ja -… vielleicht habe ich mir das aber auch zu einfach vorgestellt. Jedenfalls gestaltet es sich momentan ziemlich schwer an ein halbwegs verbindliches Angebot für die ausstehenden Arbeiten an der Carpe zu kommen. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als im Februar den ganzen Weg nach Fehmarn (500 km) zu fahren und dort mit den  Werftleuten alles persönlich in Augenschein zu nehmen und zu besprechen. Werde mal die Kamera einpacken und ein paar Bilder und Clips schiessen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit Werften in der Ecke  (Fehlmarn, Heiligenhafen, Lübecker Bucht, Kieler Bucht) die mit nützlich sein könnten ?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*