Die bisherige Strecke

Hier habe ich mal die bisher zurückgelegte Strecke als Track visualisiert (sehr schönes Wort oder ?). Werde das von Zeit zu Zeit aktualisieren und erneut posten. Hier (Koblenz) geht übrigens gerade die Welt unter. Hammer-Gewitter samt Wolkenbruch. Sowas braucht man auf See nicht . Bis die Tage …

Die bislang zurückgelegte Strecke
Die bislang zurückgelegte Strecke

3 Kommentare

    • hi tom, ja, bin gestern nach 20 stunden um 23 uhr da eingelaufen. bin heuten morgen kurz vor niedrigwasser raus und liege gerade in harlingen irgendwo im fischerhafen und warte auf mehr wasser für die barre nach kornwerderzand. infos folgen. viele grüsse guido

      • Oh schade, um 23:00 habe ich schon fast geschlafen…:-(
        Morgenfrüh fahre ich wieder zurück nach Makkum.
        Viele Grüße
        Thomas

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*