Törn.de Übersetzung / Translation available

Für alle ausländischen Besucher von Törn.de besteht ab sofort die Möglichkeit, die Webseite in 10 Sprachen zu übersetzen.

For all foreign visitors of Törn.de there is now an opportunity to translate the website into 10 languages. Just choose your language on the right hand side menu and click on the flag. If you do not have „Umlaut“ Support on your keyboard (like the „ö“ in Törn.de), you can bookmark this adress as well (-> http://www.toernmail.de) to find back to my blog.

2 Kommentare

  1. Ahoi Guido.
    Wieder einmal ein paar nette Shots von deiner Fahrt gen Westen. Grade weil da wirklich einige nette Szenen/Schwenks auch bei Dämmerung/Nacht drin sind, denk doch mal über ein Stativ nach, ich bin sicher, das würde deine Videos noch wertiger erscheinen lassen. Und so ein ganz simples einfaches Stativ gibts schon für wenig Geld.

    Also, ich bin schon gespannt auf die weiteren Etappen in ein paar Wochen (?).

    Alles Gute, FloH

    • @FloH
      Die Idee ist garnicht schlecht. Ich habe hier sogar nochs ein rumfliegen. Ist auch schön klein und kompakt. Das nehme ich beim nächsten mal mit. Viele Grüße Guido

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*