Technik-Gedöns und kein Ende ….

Bevor ich gleich wirklich in die Tastatur beiße, schreibe ich mal schnell ein paar Zeilen in den Blog. Vielleicht hilft`s ja ,-). Seit geschlagenen 5 Stunden sitze ich nun an der Neu-Installation verschiedener Navigationsdienste und sonstiger kleiner Helferlein für die große Fahrt. Wie üblich klappte grad mal wieder garnichts. Nun scheint aber der Knoten tatsächlich geplatzt zu sein und ich habe 2 von 3 Rechnern auf dem neuesten – und vor allen Dingen funktionierenden – Stand gebracht. Nun noch der letzte „Kleine“ und alles wird doch noch gut. Hier mal ein kleiner Einblick in meine Rumpel-Nerv-Kammer ……

Technik-Chaos hoch drei
Technik-Chaos hoch drei

3 Kommentare

  1. @Lars und Peter
    … genau so ist es. Aber ich habe es tatsächlich ans laufen bekommen. Bin schon ganz gespannt, was als nächstes kommt ;-). Ich hoffe das ich spätestens in 3-4 Wochen weiter komme.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*