Mahlzeit I

Gerade kam der arme Mann vom DPD und schleppte bei der Affenhitze einen Riesenkarton die Treppe hinauf. Respekt ! Drinnen waren die kürzlich bestellten Essenrationen für Weltuntergänge, Atomkriege oder eben einen Segeltörn. Hier mal eine kleine Auswahl der „Leckereien“ die ich mir für meine Trip ausgesucht habe:

10x Dosenbrot
5x Dosen Pumpernickel
5x Dosen Cheeseburger (ja, sowas gibts tatsächlich !)
20x Dosenwurst in allen Variationen
5x Kartoffelsalat
5x Volleipulver
5x Vollmilchpulver
5 x Dosenkuchen
20x Fertiggerichte aller Art

Mahlzeit !
Mahlzeit !

Wie ich das mittlerweile ja schon fast gewohnt bin, fehlt auch bei dieser Lieferung natürlich gleich mal die Hälfte. Also wieder hinterher telefonieren und so weiter und so fort … Kann das eigentlich noch Zufall sein ?

5 Kommentare

  1. …ich meine auf einem Dosenstapel „Hamburger“ zu lesen…waren die Cheeseburger gerade aus? Egal, ich bin auf die Erstverkostung gespannt…

    Viele Grüße

    Tiri

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*