Raus aus der Werft

Am besten ich erteile mal an alle Werften in Europa eine Abbuchungsermächtigung. Das erspart mir dann vielleicht das regelmäßige Zähneknirschen beim bezahlen. Herrje .. es scheint tatsächlich vollbracht. Die Carpe steht wieder im Wasser und dümpelt zur Zeit in Lemmer vor sich hin. Nach fast 3 Wochen war es am Freitag soweit: Boot an den Kran, rein ins Wasser, eine weitere gefühlte Tonne Proviant und Ausrüstung an Bord geschwanzt, sich gewundert, daß das Boot immer noch schwimmt und für die nächsten paar Tage bis zur Weiterfahrt ein gemütliches Plätzchen in Lemmer gesucht. Ende nächster Woche will ich dann die hoffentlich letzte größere Fuhre an Bord bringen und dann Richtung Oostende durchstarten. Ich werde berichten. Hier ein kleiner Film vom Wochenende in Lemmer. Ahoi.



1 Kommentar

  1. Servus! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl zu sehen wie die eigene Yacht zu Wasser gelassen wird.
    Freue mich schon riesig über weitere Filme und INfos zu deinem „Plan“ :)) Good Luck und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Gruß aus München.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*