Bereit wenn sie es sind

Sooo, alles an Bord, alles verstaut, ein Bier in der Hand und hundemüde.Morgen früh gehts los. Bis dahin …

Lastesel zu Wasser
Lastesel zu Wasser

7 Kommentare

  1. @alle
    Danke für die guten Wünsche und das Lob für die Seite. Freut mich ,wenn es euch gefällt.

    @Klaus
    Endlich wird die Carpe mal genutzt wofür sie gebaut wurde ;-).

    @Bruder
    Einfach auspacken. Ich erwarte derzeit nichts vom Beate Uhse-Versand

  2. Hi Bruder,
    mittlerweile klingelt dein DHL Kumpel bei mir und lässt mir ein Paket da. Ich krieg doch nie Post :)) Deine kleine Nichte wollte natürlich die Überraschung sofort auspacken und es war gar nicht so einfach´, dieses zu unterbinden. Du kennst die Granate ja. Also wir sehen uns die Tage und dann kannste ja das Paket sofort unter fachkundiger Aufsicht öffnen lassen. Gruß Bruder

  3. Dein Blog und noch viel mehr Dein Vorhaben gefällt mir ausgezeichnet! Deine Seite ist bei meinen Favoriten ganz oben postiert; lese fast jeden Tag mit. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise! Bleibe gesund, komm‘ in einem Stück wieder, und natürlich die berühmte Handbreit!
    Beste Grüße von Thilo,
    bisher Skipper von Profillemäuschen und jetzt von Profillemaus

  4. Hallo Guido,
    verfolgen gerade deine Route, bist demzufolge gerade an Marken vorbei. Deine Routenplanung sieht in Ijmuiden die 2. Schleuse vor. Wir nehmen dort immer die südlichste Schleuse, die für die Sportschiffahrt.
    Wünschen dir eine gute Fahrt und passendes Wetter, wir bleiben dran und gehe mit Carpe Diem anständig um ;-) Gruß Klaus und Heike

  5. Gute Fahrt und viel Erfolg.
    Nicht vergessen: Jeden Morgen King Neptun nen Schluck oder bei Bedarf ne Flasche an den Kopf werfen wenn er aufmuckt

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*