Von Grenada nach Guadeloupe – Teil 1

Der erste Teil meiner Segelreise von Grenada nach Guadeloupe. Viel Spaß damit .. Ahoi !



9 Kommentare

  1. Âhoi Guido,
    danke für den tollen Film, das mit dem Film auf dem Flug hat mir sehr gefallen, das ist ja auch nich für jedermann, wenn mann das so anschaut was der arme Kerl da alles erleben durfte, aber gemacht ist der Film all is lost gut, schon fast wie echt, obwohl ich nicht die Hälfte von all den katastrifen erlebt hatte.
    Ich wollte dir ein Bild von meiner hafenmalerei in Horta schicken, und hoffte du würdest sie wieder finden, kannst du wenn du zurück gehst mal schauen?
    Mast und Schotbruch…rom

  2. Danke fürs Video, klasse wie immer!
    Freu mich schon auf mehr Teile, werd die Tage endlich mal den Hinweg downloaden…
    „All is lost“ als Einstimmung-topfit! :-D
    Achja, macht das nix, wenn beim „Unterbodenschutz“ die Stellen von den Stützen nicht gestrichen werden?
    Hau rein!
    Frank

    • @frank
      ne, da ist ja noch das alte antifouling drunter. macht also nix, wenn das noch in ordnung ist. sieht gerade nur büschen doof aus weil das neue antifouling weiss und das alte eben schwarz ist. gruss guido

  3. Hi Guido, wie gewohnt toller Beitrag von Dir.

    Deine Sorgen bezüglich des Weges zurück teilte ich mit Dir ja auch schon im Vorhinein und ich wäre auch besorgt wenn mir nicht schon bei dem Gedanken daran der A…. auf Grundeis gegangen wäre.

    Dabei kam mir der Gedanke das so ein Törn für ein Segler wie Dich um so höher zu bewerten ist da Du ja ein Segler wie Du und ich zu sein scheinst (mal abgesehen das Du erst 6 Jahre segelst) und keiner dieser Fahrtensegler mit großem Namen bist.

    Aber das ist ja auch wieder völliger Quatsch weil die Kammlers, Erdmänner und Schlimbach-Preisträger uvm. ja auch mal wie ein Segler von Nebenan angefangen haben. Also bist Du nun auch so ne Seglerprominenz? Keine Ahnung in jedem Fall konnte ich feststellen das Du wie so viele der anderen großen Fahrten Segler recht umgänglich und Deine Erfahrungen in netter Form an so Normalos wie mich weiter gibst das spricht nun wieder für einen weiteren großen Namen.

    Dwersteg großer Segler – äußerst umgänglich!
    Also besten Dank das wir teilhaben dürfen!

    Uwe

  4. Hallo Guido,

    herzlichen Dank für den Film! Wie immer ein toller Spaß. Aber könntest Du bitte wieder in 720er HD schneiden? Viele Sachen sind einfach kaum zu erkennen.

    Viele Grüße

    Henning aus LU

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*