Von Grenada nach Guadeloupe – Teil 3

Der dritte Teil meiner Segel-Etappe von Grenada nach Guadeloupe. Viel Spaß damit .. Ahoi !



4 Kommentare

  1. Wiedermal ein prima Video mit sehr schönen Bildern. Für mich als Taucher & Segler schlagen da immer 2 Herzen in meiner Brust die bei dem Anblick des hier gezeigten Wassers Rhythmus-Probleme bekommen – wenn auch angenehme :-).

    Gruß Uwe

  2. Hallo Guido,

    dieses wundervolle Gefühl, von See aus auf Land zuzustern,
    oder umgekehrt ist unvergleichlich. Mit Deinen Aufnahmen
    kommen Erinnerungen.

    Eine priviligierte Art unterwegs zu sein. Trotz vieler Widrigkeiten,
    durch Wind und Wetter, die das Segeln beschwerlich machen,
    symbolisiert es für mich Freiheit und Weite, die ich an Land so
    nicht finden kann.

    Herzlichen Dank für das Teilhaben dürfen.

  3. Amüsant und doch lehrreich wie immer, schick!
    Als AIS-Ton würde ich sowas wie ne Zerstörer-Sirene empfehlen, weckt&wirkt bestimmt!
    ;-)
    Hau rein und hab Spaß!
    F.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*