Von Grenada nach Guadeloupe – Teil 6

Der sechste und letzte Teil meiner Etappe von Grenada nach Guadeloupe. Demnächst natürlich mehr von Atlantik & Co. Viel Spaß damit …. Ahoi !



5 Kommentare

  1. Hallo Guido,

    hach.. wieder wunderschöne Videos. Und dank deines Interviews und Links zu Dave steh ich nun in Kontakt über FB zu ihm und versuch ein wenig zu seiner Musik beizutragen (also er hat mich gefragt)… – witzig, welche Wege sich da manchmal auftun.
    Ich wünsch Dir nach wie vor alles Gute und immer eine Handbreit…
    Grüße aus der Pfalz
    Les

  2. Merci mille fois Guido für die gei…n und einfach tollen Impressionen Deiner Reise! Grad richtig vor dem zu Bette gehen….Das lässt einem gerade weiter träumen! Mach’s gut und bis bald

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*