Und tschüss …

Sooo ! Nach einem erlebnisreichen Nordsee-Törn mit Starkwind, zweimaligem Ruderschaden, Notpinnenfahrt nach Borkum und so weiter, geht es morgen früh wieder Richtung Horta. Der Seesack ist gepackt und ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe. Morgen nachmittag sollte ich dann irgendwann auf den Azoren eintrudeln. Bleibt zu hoffen, dass mit Carpe alles OK ist und die Portugiesen nicht alle deutschen Boote nach dem 4:0 im Hafen versenkt haben ,-). Das Wetter ist zur Zeit auf den Azoren sehr ruhig. Anfang kommender Woche soll dann Südwest aufkommen. Wenn ich mit mienr to-do-Liste dann soweit durch bin starte ich vielleicht schon Richtung Brest. Also dann .. los gehts und Ahoi !

10 Kommentare

  1. Moin Guido,

    endlich jeht et widder loss! Wurde ja aber auch Zeit, an Land wird es nicht besser.

    In zwei Wochen turne ich mit meiner Familie und Wohnmobil (ja richtig, nicht auf dem Kiel sondern auf vier Rädern unterwegs :-( ) am Atlantik rum. Würde mich freuen, wenn ich die Carpe und den Captain mal aus der Nähe erleben dürfte.

    Auf den Film im Herbst freue ich mich sehr. Kommt dann sicher genau richtig, um die kalte Zeit zu überbrücken.

    Wünsche Euch eine gute Überfahrt und dass alles gut klappt. Passt gut auf Euch auf.

    Beste Grüße

    Mat

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*