Bandscheiben OP

Also dann .. wie schon befürchtet, werde ich morgen früh an der Bandscheibe operiert, um dem lädierten Nerv eine Chance auf Heilung zu geben. Wie üblich bin ich aber optimistisch und hoffe bald wieder auf den Beinen zu sein. Bis den .. Ahoi !

Na denn los !
Na denn los !

14 Kommentare

  1. Hallo Guido,
    gute Besserung und schnelle Genesung.
    Ich verfolge dein Projekt schon sehr lange und bewundere deinen Mut und deinen Ergeiz, der mich auch auf den Weg gebracht hat das segeln zu erlernen und zu lieben. Es macht richtig Spass. Deine Filme sind super, weiter so.
    Gruß Dieter

  2. Hallo Guido,
    auch ich bin erst letzte Woche auf deine Videos gestoßen. Dein Projekt und mit welcher Energie du dieses verfolgst hat mich direkt fasziniert!
    Auch von mir die bestes Genesungswünsche, damit du bald wieder fit bist!
    Grüße,
    Guido

  3. Hallo Guido,
    hoffentlich ist alles gut gegangen.
    Jedenfalls hast Du Deine Tour geschafft, wenn auch ohne die letzten Meilen an der Küste entlang aber die bist Du ja Hinwegs schon gefahren.
    Ich bewundere Dich für Deinen Mut und Dein Durchhaltevermögen.
    Kopf hoch.
    LG Ingo

  4. Hallo Guido,

    bin erst vor kurzem auf You Tube auf deine Filme bzw Unternehmung gestossen. Ich wünsche dir gute Besserung und toi toi toi!!

    Gruß
    Achim

  5. Hallo Guido,

    ich verfolge seit langem mit großem Interesse Deine Seite. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Deine Reise bald wieder fortsetzen kannst.

    Grüße von einem Segler auch mit einem Bandscheibenvorfall

  6. Hoi Guido – Hoffe bei Dir ist alles bei der OP gut gegangen und drücke Dir die Daumen für eine möglichst komplikationslose Genesung!

  7. Hallo Guido,
    Viel Glück bei der Operation und gute Besserung.
    Dann Krankengymnastik, REHA und hoffentlich bald wieder SEGELN.

    Viele Grüße

    Günther

  8. Habe Deine Filme mit Interesse und Lust auf eigene Unternehmungen gesehen.
    ATZ machts möglich!
    Alles Gute und auch etwas Geduld mit Deiner Genesung wünscht Dir
    Johannes

  9. Hallo Guido,

    toi, toi, toi und gute Besserung auch von mir!!!
    Und laß Dir ein extra langes Bett geben! ;-)

    Viele Grüße aus LU

    Henning

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*