Ta-taaa …

Geschrieben am 26. Oktober 2012 von

… gerade die neue Platine abgeholt .

7 Kommentare zu Ta-taaa …

  1. Joe

    Grüß Gott,
    wat ein Palaver. Na-ja, hast ja alles gut überstanden. Vielleicht hat La Coruna ja noch ein Heimspiel morgen, würde sich doch dann auch lohnen erst Sonntag loszusegeln. Ich drücke die Daumen, dass alle Reparaturen auch nachhaltig sind.
    Liebe Grüße auch von Emma, die immer begeistert die Filme vom Goga guckt.
    Mach et jod,
    Joe

  2. ralf

    Hallo Guido,

    so denn nach dem Einbau alles so funktioniert wie es funktionieren soll, teil uns doch deine mittelfristigen Planungen mit. Madeira wird wohl nicht sofort angesteuert, oder?
    Jedenfalls scheint deine Stimmungslage sich wieder zu bessern.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Ralf

  3. Klaus

    Ich drück‘ Dir die Daumen, dass es bald weitergeht.

    Gruß Klaus

  4. nihil

    So richtig spektakulär sieht sie ja nicht aus. Taugt jedenfalls nicht zur Platine des Monats. ;)
    Wie sah denn die alte aus? Nach 15 Jahren?

    Gut das es weiter geht. Mast und Schotbruch.

  5. Tiri

    …also nix wie rein mit dem Ding und dann „Leinen los“…

    Testen ist eh feige….:-)

    Viele Grüße

    Tiri

  6. petra

    tag,

    hast du dir gleich noch eine ersatzplatine mitbestellt…diese sieht nicht so aus, als ob sie für salzgeschwängerte luft brauchbar wäre….

    gruss

    petra

    • Guido

      @petra
      na ja , die erste hat immerhin 15 jahre gehalten. ich denke ein paar Monate komme ich damit klar. gruss guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige