Die Fundstücke sind bereit

Geschrieben am 16. November 2017 von

Hallo & Ahoi an alle UM DEN TIGER Crowdfunder, die sich das „Fundstück vom Törn“ als Dankeschön ausgesucht haben. Eure Fundstücke liegen bereit und warten auf den Versand. Das wird allerdings noch etwas dauern, da ich gerade viel mit der Auflösung der väterlichen Wohnung beschäftigt bin. Insoweit bitte ich um Euer Verständnis. Ich denke aber, dass ich es in den nächsten 2 Wochen hinkriegen sollte. Die Fundstücke selbst werde ich dann im Los-Verfahren den jeweiligen Unterstützern zulosen und versenden. Oder meldet sich jemand freiwillig für den Surstrøming 🙂 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


         


Carpe Diem wird betreut von:

              Anzeige