Beim Franzmann …

.. in Boulogne sur Mer eingelaufen und soeben köstliche Muscheln gegessen. Nach gutem Beginn mit Sonne, Strom und passendem Wind, hat uns Petrus dann heute Nachmittag wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und reichlich Regen und – noch schlimmer – Flaute geschickt. So haben wir auch mit Hilfe des Diesel heute unser Ziel erreicht und werden hier für 2 Tage sesshaft werden. Kaum im Hafen, kam natürlich wieder die Sonne raus und es wehte eine schöne Brise ,-). Hier noch ein Suchbild vom leergelaufenen Hafenbecken (6 Meter Tidenhub): Wo ist die Carpe ?

Wo ist die Carpe ?
Wo ist die Carpe ?

13 Kommentare

  1. Hallo Guido,
    bei allem Respekt für Dein Vorhaben, muss ich jetzt eine Kritik loswerden:
    Deine bisherigen Beiträge waren gut und unterhaltenswert. Ich hab mir Deine Filme gerne angeschaut. Nur: wo bleiben Deine weiteren Informationen, Berichte usw.
    Du hast bei mir und vielleicht auch Anderen in Deinen Ankündigungen eine Erwartungshaltung geweckt die Du derzeit nicht erfüllst. Keine Infos über Deine Erfahrungen, Marinas, Erfahrungen bei Marina Ansteuerungen usw., alles was man eben mitteilenswert findet, wenn man an die Öffentlichkeit geht.
    Dein Suchbild: sorry kannst Du Dir sparen, 6m Tidenhub schon interessant, Schwimmstege in der Marina?? Ausrüstung der Marine? Empfehlenswert zum Anlaufen?
    Ich kann nachvollziehen, dass Du Abends geschafft bist und nach einem Bierchen in der Koje verschwindest. Du willst Morgen oder Übermorgen weiter: vielleicht findest Du Zeit Deine „Verfolger“ noch zu Informieren. Ich befürchte, ansonsten verschwindest Du nicht nur in der Koje sondern auch mehr und mehr vom Bildschirm und das wäre Schade.
    Beste Grüße und weiter ne Handbreit………
    Volker

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*