15 Kommentare

  1. Alles Gute nach der langen Reise, war sehr spannend mitzuerleben – wenn auch aus weiter Entfernung. Gute Erholung und ich freu mich auf die Filmnachberichterstattung :)

  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen an Land und Glückwunsch zur gemeisterten Etappe. Ich hab jeden Tag vor dem Logbuch gesessen und voller Spannung mitgefiebert.
    Daumen hoch für diesen Törn, ich hoffe Du und die Carpe haben die Strapazen ohne bleibende Schäden überstanden.
    Gruss Yves

  3. Mensch Guido, schläfst du immer noch? ;-)
    Wir sind doch so gespannt auf den Bericht.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zur überstandenen Etappe, gut daß du gesund angekommen bist!
    Frank

  4. Supi:-) gratulation von uns:-) :-) :-) können es kaum erwarten das Video zu sehen:-) Hoffen du genießt jetzt erst mal das Landleben:-)LG.Alf&Alex

  5. Super Leistung alleine zurück über den Atlantik. Er hol dich erstmal, und schlafe mal wieder durch. Die 1100 sm von den Azoren nach Hause schafts du auch.
    Viele Grüße Jürgen

  6. Hurra!
    Wir gratulieren für die tolle Leistung und freuen uns schon auf den Bericht. Es war ja zwischenzeitlich reichlich aufregend. Gibt’s denn auch wieder einen Film? Jetzt aber erstmal einen schönen Aufenthalt und Ruhe für Skipper und Boot.
    Gabyundjensvondersirrah

  7. Die Freude ist Dir ins Gesicht geschrieben und man ist sofort geneigt sich mit Dir zu freuen. Hab großen Respekt vor Deiner Leistung. Wenn ich mir den Törn zur Karibik zutraue (ob ichs mache ist noch zweierlei) würde ich mir zurück zweimal überlegen. Also Hut ab und freue mich das Du ohne Blessuren da durchgekommen bist. Ich freue mich auf die Bilder/Videos und natürlich wieder den ersten Vortrag.
    Gruß

    Uwe

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*