Juhu .. die Carpe ist fertig

Bin gerade dabei den Seesack zu packen und allerlei Werkzeug sowie Unterwasserfarbe zusammen zu suchen. Am Freitag gehts ganz früh hoch nach Kiel, denn …. die Carpe ist fertig – tätätääh !! Hat ja auch lange genug gedauert. Hoffe also übers Wochenende die noch ausstehenden jährlichen Standardarbeiten wie Antifouling, polieren und wachsen über die Bühne zu bekommen, um dann Montag ins Wasser zu kommen.  Vielleicht schaffe ich es ja die Woche dann auch noch bis in die Elbe nach Cuxhaven oder noch weiter; das Wetter soll ja besser werden.  Ich werde natürlich mit Fotos und Videos berichten.

1 Kommentar

  1. Hallo Guidö !!!
    Ich habe Deine ganzen Artickel gelesen . Total interessant .
    Herzlichst aus Münster Deine Maria E.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*