Los geht’s

Im Zug Richtung Zeebrugge.

4 Kommentare

  1. Moin Guido.
    Du siehts schon jetzt komplett fertig und übermüdet aus. Wie soll das bloß werden, wenn du nachher noch das mexikanische Bier einnimmst.

    Darf man so etwas wie einen Zombie erwarten?

    Freue mich schon auf das nächste Video. Du hast doch jetzt Mitsegler oder? Könnten die nicht mal filmen, wie du als Einhand-Segler an- und ablegst? Bin immer beeindruckt, dass Du mal top verbereitet bis, Fender und Leinen vorbereitet, und dann mal wieder nur eine Leine in der Schleuse oder war das jetzt in Belgien, wo der ältere Herr die Fender selber vom Boot herunterzieht?

    Schönen Törn
    Gruß
    Holger

    • @holger
      so sehe ich aus , wenn ich augeschlafen bin !! warte mal ab wenn der schlafentuzg auf dem grossen teich los geht ;-). wir werden fleissig filmen. das mit dem hafenmanöver werden wir auf jeden fall mal aufgreifen. gruss guido

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*