Start nach Martinique

Das Internet hier macht mich irre. Entweder pfeilschnell oder extrem langsam. Dann mal für Stunden ganz wech … himmelarschundzwirn ! Aber das ist nicht das Thema. Der ganze Elekltronik-Firlefanz geht mir ohnehin zunehmend auf die Nerven. Ich bin nur noch irgendwelche Geräte am laden, prüfen oder was weiß ich noch. So iss dat eben im 21 Jahrhundert ,-).

Nach einem Tag Pause in Port Louis bei St. George (noch Grenada), will ich morgen früh Richtung Martinique aufbrechen. Nach langer Zeit mal wieder ein längeres Seestück für Carpe und mich. Insgesamt liegen gute 150 Seemeilen vor mir. Ich denke das ich das so in guten 30 Stunden schaffen sollte. Ankunft also am Donnerstag nachmittag lokaler Zeit. Werde natürlich die Yellowbrick anschmeissen. So könnt ihr meinen Kurs und die aktuelle Position hier auf Törn.de fast live mitverfolgen. Wind und Wetter sollten passen. Es bläst hier ohnhein immer aus der gleichen Richtung. Gemeldet sind gute 5 Beaufort aus Ost variierend. Also dann .. ich klopp mir jetzt noch ne Pizza rein und dann geht heute früh in Koje. Ahoi !

2 Kommentare

  1. Servus, was mach ich da? Klar, verfolge Deine Reise. Bin leider erst 2014 auf Dich gestossen – über youtube :-). Wollte mit dem postitionstracking gucken wo Du bist, aber so aktuell funktioniert das scheinbar auch nicht. Keine Kritik an Dir, nur am System – nehm ich an. wünsch Dir weiter eine gute Reise.
    Ich nehme an, Dir links zu schicken hat wenig Sinn, weil Du wahrscheinlich mit I Net so gut gesegnet bist wie wir „daheimgebliebenen“. Viel Spass, Freude, schöne Stunden und möge der Wind immer so sein wie Du es wünscht.
    Pfiat Di … Werner

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*