Los geht`s !

Also los! Carpe und ich wollen noch einmal auf „große Fahrt“ gehen. Diese mal wartet allerdings keine Ozeanüberquerung auf uns, sondern eine Mischung aus Ostsee, Binnenrevier und Nordmeer. Besonders freue ich mich dabei auf die Passage des russischen Binnenreviers zwischen St. Petersburg und Archangelsk, für das wir hoffentlich bald das OK von den russischen Behörden bekommen. Bis dahin verweise ich auf das nachstehende Video, dass ich zufällig bei Youtube gefunden habe. Gezeigt wird hier der Ostsee-Weissmeer-Kanal mit seinen unzähligen Schleusen zwischen künstlichen aber auch natürlichen Wasserstraßen und Seen. Unter anderm die beiden größten europäischen Seen Ladoga und Onega.



Alle weiteren Infos zur geplanten Reise und Route findet ihr wie gewohnt unter „Der Törn„. Im „Logbuch“ und bei den „Videos“ werde ich ab sofort regelmäßig über den Stand der Vorbereitungen und später natürlich über die Reise berichten.

Ahoi !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*