Tädäääh !

.. der erste Ausrüstungsgegenstand für den neuen Törn ist soeben eingetroffen. Ein Distanzstück für den Ruderschaft (mein Dauerbrennerthema 🙂 ), um damit das leichte axiale Spiel des Schafts hoffentlich endgültig zu beseitigen. Da der Schaft ja bekanntlich kein Orignal Bavariateil mehr ist (sh. Einhand um den Atlantik) passen da natürlich auch keine Teile von der Stange mehr. Gut das ich ich Nico Weinmann kenne. Quasi DER Daniel Düsentrieb bzw. MacGyver, der aus einem Kugelschreiber eine Raumsonde bauen kann. Er hat mir kurz und schmerzlos aus einem passenden Reststück Kunststoff das entsprechende Teil gedreht und in die Post gelegt. Nico … ich bin wie immer zum ewigen Dank verplichtet und komme bei weiterem Bedarf gern auf dich zurück :-). Ahoi !

ring-nico

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*