Unterwegs nach Süden

Tach zusammen, hier ein kurzes Lebenszeichen von mir sowie ein paar bewegte Bilder der letzten Tage meiner Reise gen Süden. Leider ist es momentan sehr flautig und wird wohl auch noch ein büschen so bleiben. Dafür ballert jeden Tag die Sonne und die Temperaturen sind mehr als spätsommerlich. Vielleicht kann ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnestag mal ein paar Meilen Richtung Bergen wegsegeln. Morgen gehts aber erst mal zum „Bruder Leichtfuss“. Kennt ihr nicht ? Dann schaut mal hier: www.bruderleichtfuss.com. Ein echter Spitzenblog gegen den ich kaum anstinken kann. Außerdem lebt der Timo gerade in einem Fjord nicht weit von hier und morgen besuche ich ihn. Bier soll schon kalt gestellt sein. Ahoi und Gruss aus Floro !



1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*