Houston, wir haben ein Problem

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So ist das scheinbar nicht nur beim Segeln, sondern auch im wahren Leben. Es gibt nämlich leider eine keine Hiobsbotschaft, über die ich hier kurz informieren möchte. Ahoi !





EDIT 22.03.2017:

Wow Leute. Seit gestern haben mich über hundert Mails, Nachrichten und Posts mit Guten Wünschen und Hilfsangeboten erreicht. Vielen vielen Dank dafür. Datt hilft ! Morgen gehts nach Bonn .. Ahoi!


EDIT 23.03.2017:

Jeden Tach watt Neues ;-). Komme gerade aus der Uni-Klinik in Bonn. Ein Top-Laden mit fähigen & obendrein netten Leuten. Also dann .. am kommenden Dienstag gehts unters Messer und Mittwoch kann ich wohl schon wieder nach Hause. Sieht gut aus. Ahoi!

27 Kommentare

  1. Puh, das sind ja keine guten Nachrichten. Tut mir wirklich leid für Dich. Natüülich drücke ich Dir auch die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird, aber wenn wider aller Hoffnung doch nicht: es gibt wichtigere Dinge im Leben als Segeln und das Boot läuft Dir nicht weg. Werde wieder ganz gesund, das ist am wichtigsten.

  2. Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt geht. Segeln ist jetzt erstmal wurscht. Serielle Abarbeitung: Erst gesund werden und dann gut erholt um den Tiger. Ich denke an Dich! Grüße aus Martinique-Wolfgang

  3. Gesundheit geht vor. Sollte es also wider Erwarten nichts werden mit der Tour, dann bloß den Kopf nicht hängen lassen. Ich kenne jemanden der die Thematik unterschätzt hat und dafür den höchsten Preis bezahlen musste… Ich drücke dir beide Daumen! Gute Besserung!!

  4. Hi Guido, alle guten Wünsche und jeden Schutzengel, der verfügbar ist, schicke ich dir.
    Ich hatte 2013 einen ähnlichen Befund und von deinem Atlantiktörn motiviert, hab ich vor der OP erst einmal die Libra gekauft. Als Statement für das Leben.
    Alles ist gut verlaufen, auch dank dir.
    Sollte ich helfen können, melde dich ohne zu zögern.
    Friedel aus Bonn.

  5. Hey Guido,
    Deine Nachricht hat mich ja getroffen wie der Blitz beim Kacken.
    Wir sind ja im Gleichen Alter, langsam häuft sich der Schlamassel
    Ich hatte in letzter Zeit auch so das eine oder andere Mal banges Warten auf Befunde hinter mir. .
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen glimpflichen Verlauf.
    Versuche Dich jetzt mal nur auf dich und deine Genesung zu konzentrieren.
    Aber sicher wird dein neues Vorhaben um den Tiger auch Motivation und Kraft geben.
    Toi Toi Christian

  6. Wow Leute. Seit gestern haben mich über hundert Mails, Nachrichten und Posts mit Guten Wünschen und Hilfsangeboten erreicht. Vielen vielen Dank dafür. Datt hilft ! Morgen gehts nach Bonn .. Ahoi Guido !!

  7. Hallo Guido,

    I keep my fingers crossed for you! Und denk dran, Du kommst aus’m Rheinland: Zu 1 und 2 gilt immer 3.

    1. Et es wie et es.
    2. Et kütt wie et kütt.
    3. Et hätt noch emmer joot jejange.

    Ahoi und Handbreit
    Werner

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*